FKK

Abbildung Gemälde eines liegenden Mannes am Strand mit Boot am Ufer
Fineliner under Aquarelle auf Papier 24×30 cm April 2020

Bei unserer Balkantour 2018 landeten wir mit dem VW Bus auf dem Campingplatz Lambadusa auf der Insel Čiovo bei Trogir. Neben dem riesigen Stromaggregat, welches den Zeltplatz zwischen 8 und 23 Uhr mit Strom und Dauerlärm versorgte, gab es im Terassenrestaurant für gehobene Preise, weniger gehobene Speise, für noch lautere Segelyachttouristen die stündlich in der Bucht Halt machten. Am zweiten Tag fanden wir auf der anderen Seite des Inselarms diese ruhige Bucht, wo nur vereinzelt ein paar Einheimische zugegen waren. Dort entstand diese Zeichnung mit Fineliner. Nachdem sie knapp 2 Jahre in der Mappe lag, vollendete ich das Bild mit Aquarellfarben. Am Abend kehrten wir auf der gleichen Seite noch in ein gutes Restaurant ein. Es gab guten Fisch und Muscheln!

%d Bloggern gefällt das: